detailpage.leasing.tip.text
Najeté kilometry
265 000 km
Převodovka
Automatická
První registrace
06/1996
Pohonné hmoty
LPG
Výkon
210 kW (286 hp)
Prodejce
Soukromý prodejce
Základní údaje
- Typ konstrukce
- Limuzína
- Typ
- Ojeté vozidlo
- Pohon
- Zadní
- Sedadla
- 5
- Dveře
- 4
Historie vozidla
- Najeté kilometry
- 265 000 km
- První registrace
- 06/1996
- TK/EK nové
- 12/2025
Technické údaje
- Výkon
- 210 kW (286 hp)
- Převodovka
- Automatická
- Zdvihový objem
- 4 398 cm³
- Převodovky
- 5
- Válce
- 8
- Vlastní hmotnost
- 1 850 kg
Spotřeba energie
- Pohonné hmoty
- Liquid petroleum gas (LPG)
- Spotřeba paliva
12,5 l/100 km (komb.)
- Emise CO₂
- 301 g/km (komb.)
- Emisní nálepka
- 4 (Zelená)
Vybavení
- Komfort
- Elektricky nastavitelná sedadla
- Elektricky ovládané okno
- Elektrická zrcátka
- Klimatizace
- Multifunkční volant
- Tempomat
- Tonovane okna
- Vnitřní vybavení v kůži
- Bezpečí
- ABS
- Airbag spolujezdce
- Airbagy na straně řidiče
- Centrální zamykání
- Imobilizér
- Kontrola trakce
- Mlhovky
- Posilovač řízení
- Další
- Kola z lehkých slitin
Barva a čalounění
- Barva
- Zelená
- Lak karoserie
- Metalíza
- Barva čalounění
- Béžová
- Materiál
- Kožený interiér
Popis vozidla
Biete schweren Herzens meinen 740 an. Der Wagen ist top ausgestattet mit Navi TV, elektrische Sitze vorne mit Memory Funktion, Spiel Verglasung, 2 Zonen Klimaautomatik, soft Close Heckklappe, härteverstellbare Stoßdämpfer, Tieferlegung mit Federn
Erneuert worden sind:
4 Winterreifen
Bremsscheiben und Beläge Hinterachse
Zylinderkopfdichtungssatz mit ventilschaftdichtungen etc sind gerade bei rein gekommen. Der Motorschaden ist aufgrund falsch eingebauter Steuerkette nach dem zylinderkopfdichtungswechsel entstanden.
Die Karosserie ist so gut wie rostfrei. In der Reserveradmulde ist ein Loch welches geschweißt werden müsste. Heckklappe sowie Radläufe hatte ich vor ca 7 Jahren fertig machen lassen
Erneuert worden sind:
4 Winterreifen
Bremsscheiben und Beläge Hinterachse
Zylinderkopfdichtungssatz mit ventilschaftdichtungen etc sind gerade bei rein gekommen. Der Motorschaden ist aufgrund falsch eingebauter Steuerkette nach dem zylinderkopfdichtungswechsel entstanden.
Die Karosserie ist so gut wie rostfrei. In der Reserveradmulde ist ein Loch welches geschweißt werden müsste. Heckklappe sowie Radläufe hatte ich vor ca 7 Jahren fertig machen lassen
Leasing
detailpage.leasing.title null
detailpage.leasing.oneTimeCosts
- detailpage.leasing.configurator.downPayment
- € 0,-
- shared.listItem.leasing.transferCost
- Keine Angabe
- shared.listItem.leasing.registrationCost
- Keine Angabe
- detailpage.leasing.total
- € 0,-
detailpage.leasing.generalData
- detailpage.leasing.contractType
- Kilometerleasing
- detailpage.leasing.mileage p.a.
- 10.000 km
detailpage.leasing.monthlyCosts
- detailpage.leasing.duration
- 48 Monate
- detailpage.leasing.monthlyInstallment
- € 488,68
detailpage.leasing.additionalInformation
- detailpage.leasing.moreKmCosts
- € 0,0000
- detailpage.leasing.reducedKmPayment
- € 0,0000
- detailpage.leasing.finalInstallment
- € 0,-
detailpage.leasing.tip.headline
detailpage.leasing.loanBrokerage Renault Bank / Renault Leasing - Geschäftsbereich der RCI Banque S. A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstraße 1, 41468 Neuss
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Prodejce
Soukromý prodejceKontakt
- Odpočitatelné DPH
- Cena dodavatele