detailpage.leasing.tip.text
Najeté kilometry
75 000 km
Převodovka
Man. převodovka
První registrace
03/1999
Pohonné hmoty
Benzín
Výkon
325 kW (442 hp)
Prodejce
Soukromý prodejce
Základní údaje
- Typ konstrukce
- Kupé
- Typ
- Ojeté vozidlo
- Pohon
- Zadní
- Sedadla
- 2
- Dveře
- 2
Historie vozidla
- Najeté kilometry
- 75 000 km
- První registrace
- 03/1999
- Předchozí vlastník
- 3
- Úplná historie služby
- Ano
- Nekuřácké vozidlo
- Ano
Technické údaje
- Výkon
- 325 kW (442 hp)
- Převodovka
- Man. převodovka
- Zdvihový objem
- 5 474 cm³
- Převodovky
- 6
- Válce
- 12
- Vlastní hmotnost
- 1 690 kg
Spotřeba energie
- Pohonné hmoty
- Benzín
- Spotřeba paliva
22,0 l/100 km (komb.)
34,4 l/100 km (ve městě)
14,8 l/100 km (mimo město)
- Emisní třída
- Euro 2
- Emisní nálepka
- 4 (Zelená)
Vybavení
- Komfort
- Elektricky nastavitelná sedadla
- Elektricky ovládané okno
- Elektricky vyhřívané přední sklo
- Elektrická zrcátka
- Klimatizace
- Loketní opěrka
- Sklopné sedadlo spolujezdce
- Vnitřní vybavení v kůži
- Zábava/média
- Audio systém
- Bezpečí
- ABS
- Airbag spolujezdce
- Airbagy na straně řidiče
- Alarm
- Centrální zamykání
- Centrální zamykání s dálkovým ovládáním
- Elektronická kontrola stability
- Imobilizér
- Kontrola trakce
- Posilovač řízení
- Další
- Sportovní odpružení
- Katalyzátor
- Kola z lehkých slitin (17")
- Sportovní balíček
- Sportovní sedadla
Barva a čalounění
- Barva
- Černá
- Barva čalounění
- Béžová
- Materiál
- Kožený interiér
Popis vozidla
Fahrzeug aus meiner Sammlung. Wenn Sie nach einer erschwinglichen und nicht protzigen Ausnahmeferrari suchen, sollte der 456 M GT, das ausgereifteste Modell der 456, Sie zufriedenstellen. Pininfarina hat einmal mehr ein Auto mit außergewöhnlichen Linien geschaffen. Eine italienische Schönheit, wie man sie mag, rassig und bereit zum Losfahren. Mit seinem 5,5-Liter-V12-Motor und seinen 442 PS wird Sie seine Musik begeistern und Sie bequem wie in einer großen GT an Ihr Ziel bringen. Das Fahrzeug verfügt über eine neue Kupplung, Wasserpumpe, Schläuche und Kühler. Die Reifen werden vor dem Verkauf ausgetauscht. Die letzte umfassende Inspektion erfolgte vor weniger als 5.000 km und weniger als zwei Jahren. Keine Reparaturen erforderlich, das Fahrzeug ist in außergewöhnlichem Zustand. Bedienelemente und alle Kunststoffteile wurden behandelt, um das klebrige Gefühl zu beseitigen (Ferrarifans wissen, wovon ich spreche). Der Dachhimmel ist mit straffem Leder bezogen und fachmännisch wieder befestigt worden (auch hier wissen Ferrarifans Bescheid). Kurz gesagt, ein "klassisches" Auto zu einem erschwinglichen Preis und ohne Probleme. Eine sichere und charmante Investition, vom Experten auf 95.000 € geschätzt.
Deutsche Zulassung sowie Erstzulassung
Deutsche Zulassung sowie Erstzulassung
Leasing
detailpage.leasing.title null
detailpage.leasing.oneTimeCosts
- detailpage.leasing.configurator.downPayment
- € 0,-
- shared.listItem.leasing.transferCost
- € 1.190,-
- shared.listItem.leasing.registrationCost
- € 0,-
- detailpage.leasing.total
- € 1.190,-
detailpage.leasing.generalData
- detailpage.leasing.totalLeaseAmount
- € 15.632,40
- detailpage.leasing.contractType
- Kilometerleasing
- detailpage.leasing.mileage p.a.
- 15.000 km
- detailpage.leasing.leasingFactor
- 0,76
detailpage.leasing.monthlyCosts
- detailpage.leasing.duration
- 60 Monate
- detailpage.leasing.monthlyInstallment
- € 260,54
detailpage.leasing.additionalInformation
- detailpage.leasing.moreKmCosts
- € 0,1200
- detailpage.leasing.reducedKmPayment
- € 0,0600
detailpage.leasing.tip.headline
detailpage.leasing.loanBrokerage Renault Bank / Renault Leasing - Geschäftsbereich der RCI Banque S. A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstraße 1, 41468 Neuss
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Prodejce
Soukromý prodejceKontakt
- Odpočitatelné DPH
- Cena dodavatele