detailpage.leasing.tip.text
Najeté kilometry
115 000 km
Převodovka
Man. převodovka
První registrace
02/1996
Pohonné hmoty
Diesel
Výkon
66 kW (90 hp)
Prodejce
Soukromý prodejce
Základní údaje
- Typ konstrukce
- Limuzína
- Typ
- Ojeté vozidlo
- Pohon
- Přední
- Sedadla
- 5
- Dveře
- 4
Historie vozidla
- Najeté kilometry
- 115 000 km
- První registrace
- 02/1996
- TK/EK nové
- 02/2025
- Předchozí vlastník
- 2
- Nekuřácké vozidlo
- Ano
- Poslední výměna rozvodového řemenu
- 07/2018
Technické údaje
- Výkon
- 66 kW (90 hp)
- Převodovka
- Man. převodovka
- Zdvihový objem
- 1 900 cm³
- Převodovky
- 5
- Válce
- 4
- Vlastní hmotnost
- 1 400 kg
Spotřeba energie
- Pohonné hmoty
- Diesel
- Spotřeba paliva
- 6,5 l/100 km (komb.)
- Emisní třída
- Euro 3
Vybavení
- Komfort
- Elektricky ovládané okno
- Loketní opěrka
- Zábava/média
- Plně digitální sdružený přístroj
- Bezpečí
- Centrální zamykání
- Kontrola trakce
- Mlhovky
- Posilovač řízení
- Další
- Zimní pneumatiky
Barva a čalounění
- Barva
- Zelená
- Lak karoserie
- Metalíza
- Barva čalounění
- Šedá
- Materiál
- Tkanina
Popis vozidla
Schweren Herzens verabschiede ich mich von dem Fahrzeug. Federung is besser als beim Audi, und spritzig ist er auch dank Turbo. Verbraucht unter 5l / 100km auf der Autobahn. In einem anderen Land bin ich schon 150km/h gefahren. Zylinderkopf, Starter Motor, Lichtmaschine, Wasserpumpe, Turbolader, Ölkühler, Vorderachse, Kupplung, div. Bremssattel, Thermiostat, Turbo sind neu. Zahriemen soll 2025 getauscht werden, gegen Aufpreis kann ich auch das erledigen. Hat den ersten Ducato Motor eingebaut. ÖAMTC Pickerl auch.
Eine Rarität, die Du Dir als Kenner anschauen solltest.
Habe ihn extra nicht lackiert, damit der nächste Besitzer die Farbe aussuchen kann.
Schwachunkte: keine Klimaanlage, Bodenplate TLC, Ersatzteile (speziell f. Karosserie) nicht immer leicht verfügbar. Trotzdem Unikat für Kenner der italienischen Ingineurkunst.
Zur Zeit in Österreich zugelassen, jeder Test auf eigene Kosten machbar.
Youngtimer
Privatverkauf, keine Garantie
Eine Rarität, die Du Dir als Kenner anschauen solltest.
Habe ihn extra nicht lackiert, damit der nächste Besitzer die Farbe aussuchen kann.
Schwachunkte: keine Klimaanlage, Bodenplate TLC, Ersatzteile (speziell f. Karosserie) nicht immer leicht verfügbar. Trotzdem Unikat für Kenner der italienischen Ingineurkunst.
Zur Zeit in Österreich zugelassen, jeder Test auf eigene Kosten machbar.
Youngtimer
Privatverkauf, keine Garantie
Leasing
detailpage.leasing.title null
detailpage.leasing.oneTimeCosts
- detailpage.leasing.configurator.downPayment
- € 0,-
- shared.listItem.leasing.transferCost
- € 1.390,-
- shared.listItem.leasing.registrationCost
- € 0,-
- detailpage.leasing.total
- € 1.390,-
detailpage.leasing.generalData
- detailpage.leasing.totalLeaseAmount
- € 25.872,-
- detailpage.leasing.contractType
- Kilometerleasing
- detailpage.leasing.mileage p.a.
- 10.000 km
- detailpage.leasing.leasingFactor
- 1,05
detailpage.leasing.monthlyCosts
- detailpage.leasing.duration
- 48 Monate
- detailpage.leasing.monthlyInstallment
- € 539,-
detailpage.leasing.additionalInformation
- detailpage.leasing.moreKmCosts
- € 0,0000
- detailpage.leasing.reducedKmPayment
- € 0,0000
detailpage.leasing.tip.headline
detailpage.leasing.loanBrokerage Škoda Bank / Škoda Leasing - Zweigniederlassung der Volkswagen Bank GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Prodejce
Soukromý prodejce- Odpočitatelné DPH
- Cena dodavatele